HomeFotosMarvinMaditaÜber mich


Marvin

Hallo...
Du willst also wissen wer ich bin...

Mein Kettcar mit Raketenantrieb

Ich heiße Marvin Bolks, bin 10 Jahre alt und gehe in die 4. Klasse der Grundschule in Neuenhaus. Ich mache auch ab und zu dinge, die meine Eltern nicht so freuen. Ich habe hier die Sachen aufgelistet, was ich mag bzw. nicht mag. Meine Hobbys sind Autos (Siku), X-Box, Computer & Internet, ich bin auch in der Gruppe des Roten Kreutz in Uelsen. Ich freue mich, über jede Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge.

Mein ganzer Name: Marvin Dusty Bolks

Geburtstag: 26.9.95

Geburtsort: Nordhorn

Größe: 1.32 und steigend (hoffentlich)

Gewicht: 49 kg (schwere Knochen) hihihi

Augenfarbe: blau

Haarfarbe: dunkel- blond



Ach ja, Kibberlinge die mag ich auch ;-)


Wir haben auch eine Hund. Der ist uns mal zugelaufen. Wir haben ihn Lucky genant.

Ach ja und Meerschweinchen haben wir auch noch, Speedy, Pit & Pat.




Home|Fotos|Marvin|Madita|Über mich